Die Kiesgrube lässt dieKatzen aus dem Sack

Die letzten Konfettireste der grandiosen Jubiläumssaison fliegen zwar noch durch die Luft der Neusser Innenstadt, doch Saison Nr. 21 wirft bereits seine Schatten voraus. Einmal mehr haut die Kiesgrube das Beste auf den Tisch, was House & Techno zu bieten haben. Ohne Kompromisse, und egal ob es regnet oder schneit, versammeln sich auch in diesem Jahr wieder die besten DJs der Welt an diesem wunderschönen Fleckchen Erde um die Alltagsuhr anzuhalten und mächtig auf den Putz zu hauen. Jetzt lässt die Kiesgrube auch endlich die Katzen aus dem Sack und veröffentlicht einen Line-Up Schwung, der es gleich mal mächtig in sich hat!

Am 22. April steigt das große Opening mit dem bis dann hoffentlich endlich angekommenen Frühling. Mit dabei ist zum Beispiel Loco Dice, der sich das DJ-Pult mit Luciano teilen wird. On top bestimmen Âme, Mathias Kaden und Wiliam Djoko die Geschwindigkeit für die restliche Saison, die am 2o. Mai mit der berühmten Partyreihe elrow ihr nächstes Highlight in die Spur schickt. Weiter geht‘s im Juli mit u.a. Marco Carola, Black Coffee, Nick Curly, Butch, Jamie Jones und den Martinez Brothers. Zum Closing am 2. September bringen Euch dann Richie Hawtin, Pan-Pot, Benny Rodrigues und Fabio Flarido auf Temperatur. Haben wir irgendjemanden vergessen … ? 

Wir drehen solange schonmal die Zeit in Richtung April vor. Bis gleich in der Kiesgrube! 

© Loco Dice

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!