Indio Calling – CoachellaLivestream mit Kygo, Odeszaund The Weeknd

Wenn das Coachella zwischen Palmen, Sonnenschein und Blumenkränzen zum großen Startschuss der Festivalsaison auf der anderen Seite vom großen Teich ruft, stehen für die deutschen Festivalfans wieder lange Nächte auf dem Plan – bei den ganz harten sogar schlaflose Nächte.

Während sich Fashion-Blogger und Influencer an den fotogensten Fleckchen des Geländes die Klinke in die Hand geben, sorgen die spannendsten Künstler der aufkeimenden Festivalsaison auf den ikonischen Bühnen des vielleicht bekanntesten Festivals der Welt für offene Münder. Positiv oder hin und wieder auch mal negativ (zum Beispiel beim berühmten Stromausfall beim letztjährigen Set von Radiohead).

Aus diesem Grund steht das Coachella auch als indikativer Gradmesser für die Festivalsaison in unseren Gefilden. Warum? Mit dem traditionellen Livestream kann die ganze Welt dabei sein, wenn in Indio, Kalifornien mal wieder Geschichte geschrieben wird. Wie sieht die neue Show von Odesza aus, was kann das neue Material von Kygo und ist Portugal.The Man wirklich so gut, wie alle sagen? Auch in diesem Jahr lassen sich die Macher und vor allem die Künstler nicht lumpen und machen den Timetable des Livestreams zur besten Musiksendung der Welt. Dieses Mal mit dabei: Alison Wonderland, Black Coffee, Haim, Kamasi Washington, Kygo, , Moses Sumney, Odesza, Beyoncé, Tyler the Creator, The Weeknd und, und, und. Wenn Ihr Euch also im Geiste schonmal auf das vorbereiten wollt, was Euch in diesem Jahr bei ParookavilleMelt und Co. erwartet, dann ist Spätnacht einschalten Pflicht. Wer braucht schon Schlaf …

© Alan Paone

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!