festivalsommer 2017

Musikdurstig holt denFestivalsommer zurück

Winter, Kälte, Nässe und ewig graue Suppe – Zeit für warme Gedanken und eine gepflegte Spritze gegen die Post-Festival-Depression, denn Musikdurstig holt Euch den Festivalsommer zurück! Lasst Euch nochmal beim Melt Festival unter den Baggern von Ferropolis treiben, werdet noch einmal Citizen in Parookaville oder verwandelt mit der Time Warp Euer Wohnzimmer zum Dancefloor.

Bevor die Tage wieder länger werden, bringt Euch Musikdurstig jeden Donnerstag um 19 Uhr ein Highlight des Festivalsommers nach Hause und verkürzt so das Warten auf das nächste Festival ein wenig mehr. Mit dabei sind u.a. Lexer, Gregor Thresher, Dirty Doering, Klaudia Gawlas und viele weitere. Lasst Euch überraschen!

Ab dem 14.12. jeden Donnerstag um 19 Uhr bei uns auf Facebook! Den Anfang macht die Berliner Techno-Queen Pilocka Krach mit ihrem Set auf der Musikdurstig Stage beim Melt, gefolgt von Lexer auf der Aerochrone Stage des Parookaville.

Set verpasst? Kein Problem, denn bei YouTube könnt Ihr Euch alle Auftritte noch einmal komplett ansehen.

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!