01. Juli 2017 - 01. Juli 2017

Love Family Park

Mainz-Hechtsheim, Messegelände

Seit 1996 wird beim LOVE FAMILY PARK an den Reglern alles gedrückt und gedreht, was Pult und Boxen hergeben. Das geschichtsträchtige Festival hat schon den ein oder anderen Ortswechsel hinter sich. In den vergangenen drei Jahren hat sich allerdings der Messepark Mainz inmitten grüner Wiesen und Felder als Zuhause bewiesen. Auch international sorgt dieses Open Air für Aufruhr und lockt Scharen von Fans der elektronischen Szene auf die sechs Dancefloors. Kein Wunder, waren doch Anfang Juli 2016 Namen wie Sven Väth, Carl Cox, Solomun und Sascha Braemer dabei.

 

Weiterführende Links:

Webseite

Facebook

 

Photocredit: Elephant Studio

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!