30. April 2017 - 01. Mai 2017

Heimatmelodie

Duisburg-Wedau

Der „Tanz in den Mai“ – das Einleuten des Sommers – einer DER Tage im Jahr, die einfach gefeiert werden müssen. Und damit dieser auch etwas ganz besonderes wird, haben sich die Kollegen von Heimatmelodie sich wieder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Bereits im letzten Jahr haben sie zum Tag der deutschen Einheit die Messlatte verdammt hoch gelegt. Aber genau das ist der Ansporn, diese noch ein Stückchen höher zu legen. Das Line up ist auf jeden Fall sehr, sehr vielversprechend. Musikalisch bieten wir wieder die gesamte Bandbreite der elektronischen Musik.

Und zwar 12 Stunden lang und auf zwei Floors!!! Der Wonnemonat soll schon ab dem ersten Tag von seiner besten Seite gezeigt werden! Deshalb sieht der Plan folgendermaßen aus – “DRINNEN & DRAUSSEN” & “TAG & NACHT”!!!

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik