05. Januar 2018 - 09. Januar 2018

ALL INCLUSIVE

Berlin

In den letzten Wochen und Monaten haben wir fleißig über den Blooom Award berichtet und Euch die Highlights der diesjährigen Zeremonie nach Hause gebracht. Doch wie geht es weiter als Gewinner und aufstrebender Künstler in dieser kreativen Welt? Wir zeigen es Euch! 

Vom 5. bis 9. Januar 2018 wird Rahel Zaugg – Zweitplatzierte beim Blooom Award 2016 – ihre sehnlichst erwartete Ausstellung „ALL INCLUSIVE“ präsentieren, die Teil des Gewinnes aus dem Jahre 2016 ist. Dabei konnte die Schweizerin mit „Liberator – Parts of Defence“ nicht nur die Jury überzeugen, sondern mit druckbaren Libaratorpistolen und dem schmalen Grad zwischen Schuss und Schutz das Publikum ins Staunen versetzen. Die Ausstellung findet dabei in der renommierten Berliner Galerie „Schau Fenster“ statt. Es wird also groß, so viel sei schon einmal verraten!

 Alle Infos

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik