elrow in der Kiesgrube –2ManyDJs, Matthias Tanzmann& wAFF

Seit kurzem darf sich die Kiesgrube Neuss endlich voll und ganz volljährig nennen. 21 Jahre hat die Institution des Hedonismus vor den Toren Düsseldorfs mittlerweile auf dem Buckel und zelebriert diese Zahl diesen Sommer mit einer gehörigen Portion Liebe, Lust & Leidenschaft unter dem Motto „Wild At Heart“. Was macht man also, um die ultimative Geburtstagsparty zu schmeißen, wenn man in den letzten Jahren schon jede Größe aus internationalen DJs und Partyreihen am Start hatte? Richtig, man lädt sich einfach mal die verrückteste Partyreihe der Welt – auch elrow genannt – ein, um einen Tag lang Wahnsinn zu zelebrieren. 

 

Hier trifft das Beste elektronischer Musik auf die ausgefallensten Themenwelten, die wilder und ausgeflippter kaum sein könnten. Da sind Straßentheater, crazy Outfits und Verkleidungen, riesige aufblasbare Gebilde, gigantische Konfettikanonen und ausgefallenes Make-up. Zwischendurch fliegen Artisten mit Bungeeseilen über die Köpfe der Besucher, während Performer auf Stelzen durch die dicht gedrängte Crowd spazieren, die sich euphorisch dem Takt hingeben.  

Mit der orientalischen „Sambodromo Do Brasil“ Reihe kommt elrow nun nach Neuss, genauergesagt am 20. Mai. Freut Euch auf pulsierende Rhythmen, wilde Tiere, verlorene Entdecker und lebenslustige Dschungelbewohner, die mit einer gesunden Dosis Karneval und Samba zu einer Märchenkulisse laden, in der einfach alles passieren kann. Das Line-Up kann sich sehen lassen. So werden sich u. a. die 2ManyDJs, George Privatti, Marc Maya, Matthias Tanzmann, Tapesh, wAFF am DJ-Pult musikalisch austoben. Also tanzt!

© elrow

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!