Chris Liebing bei der TimeWarp 2017

Hätte deutscher Techno ein Gesicht, dann würde es wohl stets ein breites Grinsen tragen. Dieses Grinsen ist nämlich das Markenzeichen des Chris Liebing, neben dem unglaublich treibenden Technosound des Frankfurters natürlich. Dabei begnügt sich Chris Liebing aber nicht damit, nur ein Aushängeschild der Szene zu sein, sondern dieser mit seinem eigenen Label CLR noch dicker seinen Stempel aufzudrücken – Schaden kann das auf jeden Fall nicht. Mit CLR hat Liebing eine Entourage an individuellen und modernen Künstlern um sich herum aufgebaut, eine der besten Podcastreihen der Szene ins Leben gerufen und eine Partyreihe auf die Beine gestellt, nach der man sich selbst im Techno-Mekka Detroit die Finger leckt.

Kurzum: Es gibt wohl kaum einen besseren Künstler, mit dessen Live-Set wir die letzte Festivalsaison noch ein letztes Mal Revue passieren lassen könnten. Genießt daher noch mal sein Set von der Time Warp 2017, schaltet den Alltag aus und freut Euch auf die Time Warp 2018, die am 7. April in Mannheim steigt!

© Time Warp/Felix Hohagen

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!