Charlotte De Witte X BoilerRoom

Nun, auch mit dem Wegfall der alljährlichen Resident Advisor Charts (die Gründe dafür findet ihr hier) gibt es nur wenig Zweifel daran, dass ein gänzlich neuer Name ganz sicher straight in die Top-10 der besten DJs im Jahre 2017 geschossen wäre. Ganz sicher war an Charlotte De Witte aus Belgien in diesem Jahr kein vorbeikommen, hat sie Belgierin mit ihrem straighten und schnörkellosen 4/4 Techno nicht nur in die Herzen ihrer Fans gepielt, sondern seitdem auch fleißig Meilen rund um den Globus gesammelt.

Tomorrowland, Dour, New Horizons, London, Ibiza und Paris sind nur ein paar Stationen, die dem steilen Aufstieg in diesem Jahr noch einmal einen drauf gesetzt haben. Mit dem nagelneuen Set aus dem Boiler Room dürfte die Kurve nun noch etwas steiler nach oben gehen. Lehnt Euch zurück und genießt 59 Minuten und 29 Sekunden voller Techno-Extase. Wir sind gespannt, wohin der Weg der Charlotte De Witte noch so führt.

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik