Björn Grimm nimmt Euch mitaufs Docklands Festival!

Björn Grimm – diesen Namen hört man seit 2011 immer öfter. Ansässig in Köln spielt er sich seit geraumer Zeit mit seinem einzigartigen Sound in die Partyherzen der Zuhörer. Heute ist er Resident DJ in den Kölner Clubs Bootshaus und Reineke Fuchs. Was das Auflegen betrifft, gilt Björn Grimm als Paradiesvogel unter den DJs. Man weiß vorher nie, was man von ihm auf die Ohren bekommt: Ob Deep-House, Tech-House oder Acid-Techno, Hauptsache die Bude bebt!

Gemeinsam mit Circle of Alchemists,  Sarazar und Honka gründete er 2016 das Musiklabel Aerochrone, das regelmäßig mit Musikdurstig Roomsessions feiert.

Die Reise geht weiter! Wohin? Zum Docklands Festival!

Am Samstag, den 17. Juni wird Björn als Musikdustig Talent um 14 Uhr auf der Canal Stage auflegen. Damit ihr ganz nah dabei sein könnt, wird er unseren Instagram-Kanal übernehmen und euch auf das Highlight-Event mitnehmen!

Wie so ein Tag rund um das Docklands Festival aussehen kann, der sollte das Instagram-Takeover des Kölner DJs Björn Grimm am kommenden Samstag nicht verpassen. Folgt uns jetzt auf Instagram, um hinter die Kulissen blicken zu können. Seid gespannt – und vor allem #musikdurstig!

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik