Arado live von der Kiesgrube2017!

Nachdem die Time Warp am ersten April-Wochenende die Festivalsaison 2017 eingeläutet hat, geht es nun mit dem Kiesgrube Opening 2017 weiter!

Das “Ibiza am Rhein” lockt seit nun mehr 20 Jahren Szenegrößen wie Maceo PlexSeth TroxlerTale of Us oder Carl Craig nach Neuss. Zum diesjährigen Opening sind Miss Kitten, Matthias Tanzmann, Arado und weitere Hochkaräter der elektronischen Musik am Start.

Wir wären nicht Musikdurstig, wenn wir nicht die Party auch zu Euch bringen würden! 

Für alle, die nicht dabei sein können, streamen wir am 9. April das Set von Arado.

Der Kölner Deep & Tech House-DJ Arado hat schon die halbe Welt bereist: Neben dem Cocoon in Frankfurt und dem Berliner Watergate legt er regelmäßig in internationalen Top-Adressen wie dem Space Ibiza oder dem WMC in Miami seine einzigartigen Sounds auf.

Hier könnt ihr den Livestream vom 09. April 2017  in Dauerschleife anschauen: 

 

Weiterführende Links:

Aftermovie 2016 |  Website |  Facebook

Line-Up: 

Kiesgrube Floor: 
Loco Dice | Miss Kittin | Tapesh | Arado 

Geiler Floor: 
Pan-Pot | Matthias Tanzmann | Khaan | The Timewriter

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik
Für die Suche einfach lostippen!