Aerochrone Roomsession mitSarazar, Björn Grimm &Circle Of Alchemists

Letzten Freitag läuteten wir schonmal die Weihnachtsfeiertage mit unserer exklusiven Weihnachtsroomsession mit Sarazar, Björn Grimm und Circle Of Alchemists in unserem Facebook Livestream ein.

Sarazar ist ein Vollblutmusiker wie er im Buche steht. Schon immer lebte er seine Leidenschaft zur Musik voll und ganz aus. Früher noch an der Gitarre, konnte er sich in den letzten Jahren einen hohen Bekanntheitsgrad in der DJ-Szene erarbeiten. Gemeinsam mit den Circle of Alchemists gründete er Anfang des Jahres das Musiklabel Aerochrone.

Die Circle of Alchemists machen schon seit mehr als 15 Jahren gemeinsam Musik. So lag es nahe, dass sie 2012 schließlich ihr DJ- und Producer-Team, welches aus den Mitgliedern Flow, Bench, Domac und 2familiar besteht, gründeten und seither zusammen vor allem elektronische Musik produzieren.

Auch Björn Grimm ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr in der Kölner Techno Szene. 2011 machte er zahlreiche Fans auf seinen einzigartigen Sound aufmerksam und ist heute Resident DJ in den Kölner Clubs Bootshaus und Reineke Fuchs. Björn Grimm gilt als Paradiesvogel unter den DJs, denn man weiß vorher nie was man von ihm auf die Ohren bekommt – ob Deep-House, Tech-House oder Acid-Techno – hauptsache die Bude bebt!

Gemeinsam standen sie für unsere Roomsession an den Turntables. Alle, die unsere Weihnachtsroomsession am Freitag verpasst haben oder sie einfach in Dauerschleife erneut genießen wollen, dürfen einmal hier klicken:

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik