Aerochrone Roomsession mitJulian Wassermann

Neuer Monat, neue Roomsession! Am vergangenen Montag stand Julian Wassermann live auf unserer Facebookseite hinter den Turntables und heizte uns richtig ein. So kann jede Woche starten, oder?

Julian Wassermann ist ein Electronic- und Deep-Techno-Produzent, der mit einzigartigen DJ-Aufführungen und ikonischer Musik die Leute überzeugt. Julian startete seine Karriere in München und wird nun in ganz Deutschland gebucht. Er spielt bei Harry Klein, Uebel & Gefaehrlich, Bootshaus und Festivals wie SonneMondSterne, Airbeat One und Rave on Snow sowie für Clubs in ganz Europa wie World HQ in Großbritannien oder ob zu Gast bei BBC Radio 1. Große Namen wie Laurent Garnier, Marco Carola und Oliver Koletzki bekennen sich als seine Fans. Mit mehr als 50 Releases, arbeitet er sich den Weg in die Top 100 Charts.

Julian startet durch! – Wenn du den Stream verpasst hast oder einfach nochmal erneut genießen möchtest, dann viel Spaß:

 

Musicplayer

Streame deine Lieblings-Festivalmusik